Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


#urbanana-Award: Einreichungsfrist verlängert

Die Einreichungsfrist für die zweite Runde des #urbanana-Awards ist verlängert worden. Ursprünglich sollten die kreativen Projekte und Ideen bis zum 20. Februar vorliegen, nun haben die Bewerber noch bis zum 10. März Zeit.

Zum ersten Mal wurde der #urbanana-Award im Jahr 2017 an innovative Angebote im Städtetourismus vergeben, die in Großstädten Nordrhein-Westfalens erlebbar sind. Im selben Jahr erhielt der Wettbewerb von Tourismus NRW, Köln Tourismus, Düsseldorf Tourismus und Ruhr Tourismus einen Kulturmarken-Award. Er ist Teil des von der EU geförderten Projektes "NRW als Destination für Urban Lifestyle und Szene".

An dem Wettbewerb teilnehmen können kleine und mittelständische Unternehmen der Kreativ- und der Tourismuswirtschaft mit Projekten oder Konzepten, bei denen neue Formen stadttouristischer Dienstleistungen und Informationsangebote oder die Zusammenarbeit von Kreativwirtschaft und Tourismuswirtschaft im Vordergrund stehen. Dazu zählen beispielsweise besondere Stadtführungen, Hotelkonzepte, aber auch digitale Anwendungen. Die Einreichungen sollten für eine oder mehrere Großstädte Nordrhein-Westfalens geplant sein sowie mindestens eines der Schwerpunktthemen Festivals, Design und Mode, Urban Art und junge Kunstszene sowie Digitale Szene behandeln.

Die eingereichten Projekte werden von einer Fach-Jury nach Innovationsgrad, Originalität und Wertschöpfungspotenzial bewertet. Interessierte können sich noch bis zum 10. März 2019 unter www.dein-nrw.de/urbanana-award um einen der sechs mit 4.000 Euro dotierten Preise bewerben.

Interessierte finden HIER die Gewinner des #urbanana-Awards 2017.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten